Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Nina Klein (Dienstag, 17 April 2018 19:45)

    Zur Beerdigung meiner Mutter hat Frau Schmidt-Jakobs die Trauerrede gehalten und vom ersten Treffen über einige Abstimmungstelefonate bis hin zur Begleitung am Tag selbst war es ein durchweg netter, verständnisvoller und angenehmer Kontakt. Die Flexibilität, Zuverlässigkeit und Offenheit von Frau Schmidt-Jakobs hat es in dieser schweren Phase erleichtert, sich trotz Trauer gut auf den Tag vorzubereiten. Sie hat es geschafft, ohne meine Mutter gekannt zu haben, aus unseren Erzählungen die richtigen Worte zu finden und dazu beigetragen, diesen schwierigen Tag für uns zu einem schönen zu machen. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür!

  • #1

    Melanie Bender (Samstag, 03 September 2016 08:17)

    In wunderschönen Räumlichkeiten, durfte ich vor einiger Zeit die Erfahrung meiner ersten Klangmassagenbehandlung durch Frau Schmidt-Jakobs machen. Nicht nur die erlebte Tiefenentspannung war für mich ein Segen, sondern auch die Klarheit die ich danach empfand, um eine für mich wichtige Frage für meine berufliche Zukunft zu beantworten.
    Hervorheben möchte ich die angenehme Art von Frau Schmidt-Jakobs und ihren professionellen Umgang mit Nähe und Distanz.
    Nochmals vielen lieben Dank!